Letzte Stadtratssitzung: Schlagwein über die nächste Legislaturperiode

wolfgang_breit_pin_1200Die Ahrthermen waren am Donnerstag Thema der Stadtratssitzung in Bad Neuenahr-Ahrweiler. In seinem Redebeitrag ging der Grüne Fraktionsvorsitzende Wolfgang Schlagwein auch auf die Wahl von Maternus Fiedler als Leiter des Interimsbetriebs der Ahrthermen ein. Schlagwein hält Fiedler für eine gute Wahl. Gleichzeitig nutzte Schlagwein die Sitzung für einen Blick in die Zukunft: Auf den neuen Stadtrat kommen viele Aufgaben zu: Neben den Ahrthermen muss sich der Rat zukünftig mit einer neuen Heilbadgesellschaft, der Walburgis-Thermen GmbH, einem Wasserwerk oder einem Abwasserwerk beschäftigen.

Der Redebeitrag von Wolfgang Schlagwein zu den Ahrthermen hier im kompletten Wortlaut.

Print Friendly, PDF & Email