Stadtrat Sinzig

Ingo Binnewerg

62 Jahre
wohnt „Am Teich“
verheiratet, Vater einer Tochter,
von Beruf Berater für tropische Landwirtschaft.

Ich möchte die Energiewende und die Belebung der Innenstadt voranbringen. Besonders wichtig finde ich die Einbeziehung der Bürger in Entscheidungen.

Harm Sönksen

35 Jahre alt, verheiratet,
Vater eines Sohnes und von Beruf Berufschullehrer für Gartenbau

Für mich ist es wichtig, dass sich meine Familie in Sinzig wohl fühlt. Darum setze ich mich für eine familienfreundliche Stadtentwicklung ein. Die Beteiligung der engagierten Sinziger Bürger an politischen Entscheidungen liegt mir dabei besonders am Herzen.

ursula_breit_1200

Ursula Schwarz

Lehrerin für Bildende Kunst aus Westum

Ich setze mich für ein stärkeres „Kümmern“ um ältere Menschen ein. Dazu gehören Treffpunkte und durchgehende Barrierefreiheit.

Klaus Hahn

63 Jahre, Maurer aus Sinzig-Westum

robert_breit_pin_1200

Robert Kolle

Selbstständiger Software- und Webentwickler aus Bad Bodendorf

Ich bin für eine Gerechte Politik, die das Gemeinwohl im Fokus hat und sich für alle stark macht.

Weitere Kandidaten

Richard Klasen
Claudia Thelen
Dr. Natalie Wendisch
Holger Schomer
Berthold Nechterchen
Bernd Linnarz
Dr. Nathalie Plum

Jürgen Fischer
Martin Ruch-Dörfler
Wilfried Eraßmy
Dr. Antoinette Lepper-Binnewerg
Wolfgang Kirstein
Karin Dörfler
Felix Pfendtner
Anton Simons

Petra Bablick
Elmar Knieps
Susanne Welzer
Maria Helmes
Axel Enke
Bodo Wuttke
Regina Pfendtner

Ortsbeirat Sinzig

martin_breit_pin_1200

Martin Ruch-Dörfler

Postangestellter aus Sinzig
51 Jahre, 2 Kinder
Hobbies: Fußball und Tanzen

Ich setze mich für Belebung der Sinziger Innenstadt ein. Leerstände müssen verschwinden. Die Stadt soll Kinder-, Fahrrad- und Fußgängerfreundlicher werden.

natalie_breit_pin_1200

Dr. Natalie Wendisch

Freie Dozentin für Ökologische Ökonomie
46 Jahre, zwei Töchter, ledig
Hobbies: Soziale Gruppen und nachhaltige Wirtschaftskonzepte

Ich engagiere mich für eine lebenswerte Stadt. Sie soll entgegenkommend für Kinder & Eltern, Fußgänger und Fahrräder sein.

Harm Sönksen

35 Jahre alt, verheiratet,
Vater eines Sohnes und von Beruf Berufschullehrer für Gartenbau

Für mich ist es wichtig, dass sich meine Familie in Sinzig wohl fühlt. Darum setze ich mich für eine familienfreundliche Stadtentwicklung ein. Die Beteiligung der engagierten Sinziger Bürger an politischen Entscheidungen liegt mir dabei besonders am Herzen.

claudia_breit_pin_1200

Claudia Thelen

Inhaberin Gänseblümchen – Naturkost
51 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Ich setze mich für eine saubere & blühende Kernstadt ein. Eine Belebung der Innenstadt durch Kulturveranstaltungen besonders für Jugendliche und die Behebung der Leerstände sind mir auch sehr wichtig.
Barrierefreiheit für Jung und Alt in sinzig sowie fairer Handel mit den Produzenten in Afrika, Asien und Südamerika sind meine weiteren Ziele.

Jürgen Fischer

Weitere Kandidaten

Holger Schomer
Elmar Knieps

Axel Enke
Bernd Linnarz

Dr. Antoinette Lepper-Binnewerg
Susanne Welzer
Wolfgang Kirstein

Ortsbeirat Bad Bodendorf

robert_breit_pin_1200

Robert Kolle

Selbstständiger Software- und Webentwickler aus Bad Bodendorf

Ich bin für eine Gerechte Politik, die das Gemeinwohl im Fokus hat und sich für alle stark macht.

Anton Simons

Weitere Kandidaten

Regina Pfendtner
Hans Höller

Sabine Stein
Felix Pfendtner

Ortsbeirat Westum

Klaus Hahn

63 Jahre, Maurer aus Sinzig-Westum

richard_breit_pin_1200

Richard Klasen

34, Referent für Entwicklungshilfe aus Sinzig-Westum
Vater eines Sohnes

ursula_breit_1200

Ursula Schwarz

Lehrerin für Bildende Kunst aus Westum

Ich setze mich für ein stärkeres „Kümmern“ um ältere Menschen ein. Dazu gehören Treffpunkte und durchgehende Barrierefreiheit.

Bodo Wuttke