Ortsverband Brohltal gegründet

Gründungsteam OV Brohltal, v.l.n.r: Christoph Künster, Thomas Klöckner, Albert Dietz, Armin Rau, Dr. Tobias Lindner, Stefan Reiman, Christian Havenith, Jutta Dietz, Harald Scheuer, Eva Schneider

Dedenbach: Am 08.08. gründete sich in der Eifelgoldhalle in Dedenbach der Ortsverband Brohltal. Von den 16 Mitgliedern, deren Wohnorte sich über fast den ganzen Bezirk der Verbandsgemeinde Brohltal verteilen, konnten neun Mitglieder persönlich an der Gründung teilnehmen. Die GRÜNEN im Brohltal hatten auch noch das Glück, dass die Teilnahme von MdB Dr. Tobias Lindner der Gründungsveranstaltung zusätzliches Gewicht verlieh.
Zum Vorstand wurden gewählt: Jutta Dietz (Sprecherin), Christian Havenith (Sprecher), Albert Dietz (Geschäftsführer), Eva Schneider (Beisitzerin), Stefan Reimann (Beisitzer)