Bad Breisig

Die Breisiger Grünen (v. links) Jasmin Lemler, Anna Belz und Heidi Höhr.

Das Sprecherinnen‐Team Heidi Höhr (Rheineck) und Jasmin Lemler (Bad Breisig) freut sich, mit neuer Kraft grüne Politik in der Stadt und im Kreis voranzubringen. „Politik soll auch für junge Leute interessant sein, dafür möchte ich mich stark machen“, so Anna Belz (Rheineck), die neue Geschäftsführerin.

Der Ortsverband Bad Breisig von Bündnis 90/Die Grünen wurde am 13. April 2010 gegründet – als sechster Ortsverband des Kreisverbands Ahrweiler. Claudia Laux und Tobias Schwarzenberger wurden bei der Gründungsversammlung im Hotel „Anker“ in Bad Breisig zu Sprecherin und Sprecher gewählt, Jasmin Lemler zur Geschäftsführerin.

Der Vorstand freut sich auf einen regen Austausch mit interessierten Bürger*innen unter:

ov‐bad‐breisig@gruene‐rlp.de


News der GRÜNEN in Bad Breisig