Wer wird DirektkandidatIn im Landtagswahlkreis 13?

Wer wird DirektkandidatIn im Landtagswahlkreis 13? Darüber entscheidet der Kreisverband Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen am Montag, 25. Oktober, ab 19.30 Uhr in der Winzergaststätte Bad Bodendorf (Hauptstraße 117) . Eveline Lemke, die in Bad Bodendorf wohnende Kreis- und Landessprecherin der Grünen, referiert anschließend zum kommunalen Entschuldungsfonds, den die rheinland-pfälzische Landesregierung und die kommunalen Spitzenverbände am 22. September auf den Weg gebracht haben. Außerdem auf der Tagesordnung: die Nachwahl von stellvertretenden Landesdelegierten sowie die Vorbereitung des Besuchs der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen vom Freitag, 19., bis Sonntag, 21. November, in Freiburg im Breisgau.