Mit neuem Vorstand in die Kommunalwahl 2019

Der Ortsverein Bündnis‘90/Die Grünen Bad Breisig hat einen neuen Vorstand gewählt. Das Sprecherinnen‐Team Heidi Höhr (Rheineck) und Jasmin Lemler (Bad Breisig) freut sich, mit neuer Kraft grüne Politik in der Stadt und im Kreis voranzubringen. „Politik soll auch für junge Leute interessant sein, dafür möchte ich mich stark machen“, so Anna Belz (Rheineck), die neue Geschäftsführerin und Kreistagskandidatin der Grünen bei der kommenden Kommunalwahl.

„Grüne Politik in Bad Breisig vorantreiben“, möchte auch Jasmin Lemler, die als Grüne auf der Stadtratsliste der SPD kandidiert. „Bad Breisig hat großes Potential für grüne Politik, und es ist an der Zeit, dieses Potential auch zu heben.

Der neue Vorstand freut sich auf einen regen Austausch mit interessierten Bürger*innen unter: ov‐bad‐breisig@gruene‐rlp.de

Print Friendly, PDF & Email