Ortsverband Sinzig

Die Stadtrats- und Ortsbeiratsmitglieder des Ortsverbands Sinzig von Bündnis 90/Die Grünen (v.l.n.r.): Claus-Jürgen Wilmers, Berthold Nechterschen, Holger Schomer, Claudia Thelen, Dr. Natalie Wendisch, Klaus Hahn, Ursula Schwarz, Hardy Rehmann, Martin Ruch, Anton Simons und Ralf Urban. Auf dem Foto fehlt Felix Pfendtner.
(Stand: Juni 2019)

Hier finden Sie das Wahlprogramm der Sinziger Grünen

Wahlprogramm_Grüne_Sinzig

News der Sinziger GRÜNEN

Hier geht es zu allen Artikeln der Sinziger GRÜNEN

GRÜNE bei facebook

Seit dem 13.11.2018 sind die Sinziger GRÜNEN mit einer eigenen Facebook-Seite online. Aktuelle Informationen und GRÜNE Themen aus Sinzig und den Ortsteilen Bad Bodendorf, Franken, Löhndorf, Koisdorf und Westum stehen nun auch der Facebook-Gemeinde schnell und direkt zur Verfügung. Die Sinziger GRÜNEN freuen sich auf eine rege Teilnahme und interessante Diskussionen unter Einhaltung der Netiquette.              www.facebook.com/gruenesinzig

Termine der Sinziger GRÜNEN

Kontakt

Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Sie haben Fragen oder Anregungen für uns? Immer her damit!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Bitte gib' die unten stehenden Zahlen und Buchstaben in das Feld ein: