Grüne LandtagskandidatInnen stellen sich der Öffentlichkeit vor

Das Kandidatinnen-Video von Eveline Lemke, Sprecherin des Kreisverbands Ahrweiler und des Landesverbands Rheinland-Pfalz von Bündnis 90/Die Grünen.

Alle wahlberechtigten Rheinland-PfalzerInnen sind aufgerufen, am Sonntag, 27. März 2011, einen neuen Landtag zu wählen. Ziel von Bündnis 90/Die Grünen ist es, nach vierjähriger Auszeit mit einer starken Fraktion ins Landesparlament zurück zu kehren. Denn die Politik, die Landesregierung und Opposition während der vergangenen Jahre gemacht haben, zeigt, dass es in Rheinland-Pfalz ohne Grüne nicht geht.

Am Samstag/Sonntag, 5./6. Juni, stellen Bündnis 90/Die Grünen dazu in Mainz ihre Landesliste auf, wählen also die grünen KandidatInnen, die zur Landtagswahl antreten. Der Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen hat deshalb all seine KandidatInnen aufgerufen, sich Mitgliedern und Öffentlichkeit mit einem Bewerbungsschreiben und einem Video vorzustellen. Bewerbungsvideos und –schreiben der Kandidaten finden Sie im Weblog www.2011-wird-gruen.de.