Vortrag dreht sich um Strukturpolitik für Frauen

Zur Kreismitgliederversammlung lädt der Vorstand des Kreisverbands Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen für kommenden Sonntag, 16. Mai, 11.30 Uhr ins Hotel Krupp nach Bad Neuenahr (Poststraße 4) ein. Auf der Tagesordnung stehen Vortrag und Diskussion zum Thema „Strukturpolitik für Frauen und Entlastung der Sozialkassen“. Außerdem geht es um die Nominierung eines dritten Kandidaten oder einer dritten Kandidatin für die Landesliste zur Landtagswahl 2011, um die geplante Kinopremiere des Films „Die 4. Revolution“ am 24. Juni im Scala-Kinocenter Bad Neuenahr und um die Nachwahl von Delegierten. Alle Interessierten – auch Nichtmitglieder – sind eingeladen.