Grüne unterziehen den ÖPNV im AW-Kreis einem Praxistest

Bei seiner nächsten Mitgliederversammlung will der Kreisverband Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen den ÖPNV im Kreis Ahrweiler einem Praxistest unterziehen. Es geht um die Frage: „Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einer Abendveranstaltung nach Bölingen und anschließend wieder nach Hause zurück? Die öffentliche Versammlung ist für Mittwoch, 2. Februar, ab 19.15 Uhr auf den Biohof Bert Krämer in Grafschaft-Bölingen (Rheinbacher Straße 136) geplant. Neben dem ÖPNV geht es dort um den bevorstehenden Landtagswahlkampf. Außerdem stehen Delegiertenwahlen und Kassenbericht auf der Tagesordnung. Mitglieder und Interessierte sind eingeladen.