Neuwahlen Ortsverband Bad Neuenahr / Ahrweiler

Die GRÜNEN in der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler haben in den letzten Monaten einige Mitglieder neu hinzugewonnen und können damit, und natürlich  mit dem guten Wahlergebnis der Landtagswahl, gestärkt in die Zukunft blicken.

Damit die Umsetzung der vielen neuen Ideen und Aktivitäten gelingen kann, wurde die Struktur des Ortsverbandes gestärkt und ein neuer Vorstand gewählt.

Bestätigt als Ortsverbandssprecherin wurde Ute Reuland, seit Jahren aktiv im Bereich Jugend und Soziales, neugewählt wurde  Michael Weidner, der sich zukünftig gerne aktiv in der Politik einmischen möchte.

Neben den Anti-Atomkraft-Mahnwachen, die bis Ende Juni regelmäßig weiterhin Montags um 18 Uhr am Platz an der Linde stattfinden werden, sind weitere Veranstaltungen zum Thema Klimaschutz und Erneuerbare Energien in Planung.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld