Wahlprogramm für Remagen

Informationsstand der Remagener Grünen

Am Samstag veranstalteten die Remagener Grünen vormittags in der Markstraße ihren ersten Informationsstand zu den anstehenden Europa- und Kommunalwahlen. Die Kombination von lokalen und globalen Themen ermöglichte dabei trotz des teilweise regnerischen Wetters intensive Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.
Verteilt werden konnte auch das Programm der Grünen, das Ratsfraktion und Stadtverband der Umweltpartei zu acht wichtigen lokalen Politikfeldern für die nächsten fünf Jahre ausgearbeitet haben.
Ab sofort ist das Programm der Remagener Grünen für die Kommunalwahl an allen Samstagen vormittags sowie an Freitagen nachmittags bis zum Tag der Kommunal- und Europawahlen am 26. Mai 2019 an den weiteren Informationsständen in der Marktstraße verfügbar. Interessenten können das Programm auch auf der Homepage der Grünen abrufen unter: https://gruene-aw.de/wahlen-2019/remagener-kommunalwahllisten/.