Kripper Grüne bei der Listenaufstellung Anfang 2019

Erste öffentliche Fraktionssitzung der Grünen in Kripp am 19. September bei Schremmer

Die Kripper Grünen freuen sich auf ihre erste Fraktionssitzung am 19. September in Kripp. Nach den Kommunalwahlen im Mai sind die Grünen nun im Kripper Ortsbeirat erstmals mit drei Mitgliedern vertreten, die Fraktionsspitze bildet ein Sprecherteam mit Jörg Dargel und Stefani Jürries, welche tatkräftig durch Konstanze Gusic unterstützt werden. In guter grüner Tradition wollen die Kripper Grünen ihre Fraktionstreffen möglichst regelmäßig und öffentlich abhalten, um allen Grünen in Kripp, aber auch allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern von Kripp die Möglichkeit zu geben, sich persönlich über ihre Politik zu informieren und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Es ist uns wichtig, nahe an der Kripper Bevölkerung zu sein, und so neue Themen und Ideen aufgreifen zu können, stellt Jörg Dargel heraus. Gerade auch die Einbindung der übrigen Kripper Grünen in die Arbeit des Ortsbeirates ist uns wichtig, so Stefani Jürries, die dabei natürlich auch an das weitere grüne Kreistagsmitglied aus Kripp Richard Klasen denkt.

Das erste Fraktionstreffen findet am 19. September um 20 Uhr im Hotel Rhein-Ahr (Schremmer) statt und die grüne Fraktion lädt hierzu alle Kripperinnen und Kripper herzlich ein.

Foto: Listenaufstellung Anfang 2019 (v.l. Richard Klasen, Stefani Jürries, Jörg Dargel, Carmen Busch und Jürgen Becker, es fehlt Konstanze Gusic)

Verwandte Artikel