Erste digitale GRÜNE Mitgliederversammlung im Kreis Ahrweiler

Der 5-köpfige Vorstand des Kreisverbandes von Bündnis 90/ Die GRÜNEN Ahrweiler freut sich kurz vor Jahresende noch einmal alle 185 Mitglieder zu einer Kreismitgliederversammlung einladen zu können – natürlich aktuell in einem digitalen Format.

Seit März haben schon viele kleinere Veranstaltungen wie Vorträge, Workshops oder AG- und Ortsverbandstreffen digital stattgefunden, und schließlich haben unsere Delegierten aus dem Kreis Ahrweiler auch schon im November und Dezember problemlos an der Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) und der Landesdelegiertenversammlung (LDV) in Rheinland-Pfalz teilgenommen.

Auf der Tagesordnung stehen dann neben der Wahlkampfplanung auch die Nachbereitung dieser beiden großen Veranstaltungen durch den Vorstand und die jeweiligen Delegierten, denen wir an dieser Stelle auch noch einmal für ihren Einsatz danken wollen: Auf der BDK war Dennis Hoffmann für den Kreisverband Ahrweiler und an der LDV haben Kristina Schmidt, Ronald Hoffmann, Armin Rau, Birgit Stupp, Robert Di Marco, Manfred Brinkhoff und Stefani Jürries teilgenommen, die dann auf der KMV gemeinsam den anderen Mitgliedern Bericht erstatten werden.