Jubiläumsschrift der Sinziger Grünen

„30 Jahre BÜNDNIS ’90, 40 Jahre GRÜNE“ – so lautet der Titel der Festschrift, die die Sinziger Grünen noch rechtzeitig im Jubiläumsjahr 2020 fertiggestellt und produziert haben. Mehrere Autoren, wie die Grünen Urgesteine Bernd Linnarz und Claus-Jürgen Wilmers, schrieben für die Broschüre Artikel, die aus der Historie der Sinziger Grünen berichten. Alte Fotos und Wahlplakate werden in chronologischer Folge gezeigt, wie auch die Entwicklung des Ortsverbands und der Fraktion im Sinziger Stadtrat. Unter der redaktionellen Leitung von Hardy Rehmann entstand diese Festschrift, die Ralf Urban liebevoll gestaltete. Produziert wurde sie klimaneutral in einer kleinen Auflage in einer Sinziger Druckerei auf 100 % Recyclingpapier. Im Dezember wurde sie an alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Sinzig, alle Fraktionsvorsitzende der politischen Mitstreiter und an den Sinziger Bürgermeister versendet.

Wir möchten auch Sie herzlich einladen, ein wenig in unserer Festschrift zu schmökern, um die Historie der Sinziger Grünen etwas näher kennenzulernen.

Print Friendly, PDF & Email