Initiatoren laden zur Gründungsversammlung ein

Wappen der Gemeinde Grafschaft

Zur Gründung des Ortsverbands Grafschaft von Bündnis 90/Die Grünen laden die Initiatoren Mathias Heeb und Bernadette Heeb-Klöckner für Mittwoch, 3. November, 19.30 Uhr in die Alte Schule Nierendorf ein. Auf der Tagesordnung stehen dann unter anderem der Beschluss einer Satzung sowie die Wahl einer Sprecherin, eines Sprechers und eines Geschäftsführers. Nach der Gründung des Ortsverbands Bad Breisig Mitte April wird mit dem Ortsverband Grafschaft der sechste Ortsverband innerhalb des Kreisverbands Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen gegründet. Im Mittelpunkt eines Treffens zur Vorbereitung der Gründungsversammlung Anfang Oktober im Rathaus der Gemeinde Grafschaft in Ringen war es in erster Linie um grüne Positionen auf der Grafschaft gegangen.

Foto: AW-Wiki