Mitglieder des grünen Kreisverbands Ahrweiler wählen Sprecherin und Sprecher

Die Wahl einer Sprecherin und eines Sprechers steht auf der Tagesordnung der nächsten Mitgliederversammlung des Kreisverbands Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen am Dienstag, 14. Februar, ab 19 Uhr in den Bahnhofsstuben Bad Neuenahr (Hauptstraße 58). Außerdem wird ein Geschäftsführer oder eine Geschäftsführerin gewählt. Weitere Themen des Abends sind die Veranstaltungsreihe des Kreisverbands zur Energiewende in der Region, die im Rahmen der Ahrtalschau veranstaltete Umweltmesse sowie Aktivitäten und Aktionen der sechs Ortsvereine des grünen Kreisverbands. Neben den Mitgliedern sind Interessierte zur Teilnahme eingeladen.