Fraktionschef Daniel Köbler besucht Kreis Ahrweiler

Der Fraktionschef der Grünen im Landtag, Daniel Köbler, besucht am Dienstag, den 24. Juli, den Kreis Ahrweiler. Ab 12.45 Uhr ist Köbler im Ratssaal der Gemeinde Grafschaft (Ahrstr. 5 in Grafschaft-Ringen) zu Gast. Der Eintritt ist frei. Der Besuch ist Teil seiner Sommertour. B10, Flughafen Hahn, Nürburgring oder Lückenschluss A1 heißen die Themen, die der Fraktionsvorsitzende aufgreift.

„Die Sommertour ist eine gute Gelegenheit, Themen vor Ort kennenzulernen, Sachstände einzuholen sowie Sorgen und Probleme der betroffenen Menschen aufzunehmen, um diese dann in die Arbeit im Landtag einfließen zu lassen“, sagt Köbler. Er habe das Programm bewusst so gewählt, dass er auch die kritischeren Themen nicht ausspart.