Bürger fragen, die Ministerin antwortet

Eveline Lemke lädt zur Bürgersprechstunde nach Bad Breisig

Eveline Profilbild GrossDie stellvertretende Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Eveline Lemke, steht am Freitag, den 5. September, ab 18 Uhr in Bad Breisig Bürgerinnen und Bürger persönlich für Fragen zur Verfügung. Vielleicht haben Sie ein Anliegen, bei dessen Lösung die Grüne Wirtschaftsministerin helfen kann? Um den Gesprächen die angemessene Tiefe zu geben ist eine vorherige Anmeldung mit Angabe des Gesprächsthemas hilfreich. Diese kann telefonisch bei der Grünen Ortssprecherin Jasmin Lemler (02642/980933), Richard Klasen (02633/475455) oder per Mail an breisig@gruene-aw.de erfolgen. Das Gespräch wird im Hotel Anker (Rheinufer 12-13) stattfinden.