MdB Dr. Tobias Lindner im Brohltal

Der Bundestagsabgeordnete, Sprecher für Sicherheitspolitik und Obmann der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen im Verteidigungsausschuss Dr. Tobias Lindner kommt auf Einladung des Grünen Kreisverbandes ins Brohltal. Dr. Tobias Lindner wird hochaktuell von den Vorgängen in Berlin, vom Personalkarusell und dem Zustand der Bundeswehr berichten und sich kompetent den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen. Auch zu den Themen des Haushaltsausschusses, dessen Mitglied er ist, als stellvertretender Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses, als stellvertretendes Mitglied der Parlamentarischen Versammlung der NATO sowie stellvertretender Vorsitzender der Deutsch-Kanadischen Parlamentariergruppe kann er befragt werden. Für die rheinland-pfälzischen Grünen-Abgeordneten hat Dr. Lindner den Vorsitz der Landesgruppe in Berlin übernommen.
Der Grüne Kreisverband Ahrweiler lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Eifelgoldhalle Dedenbach am 8. August ab 19:30 Uhr ein.