GRÜNES OHR Online: Digitale Bürgersprechstunde in Rheineck mit Direktkandidatin Stefani Jürries

Ankündigung "Das GRÜNE Ohr Bad Breisig"
Ankündigung "Das GRÜNE Ohr Bad Breisig" am 04.02.21

Weil das persönliche Gespräch von „Angesicht zu Angesicht“ aufgrund notwendiger Kontaktbeschränkungen mit den Bürgerinnen und Bürgern derzeit nicht möglich ist, haben die GRÜNEN Bad Breisig einen anderen Kommunikationsweg gefunden: Sie laden zum „GRÜNEN Ohr Online“ ein.

„Kommunale Parteiarbeit lebt vom Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern auf der Straße, beim Einkaufen, im Verein oder am Tresen,“ stellt Jutta Bruns, Sprecherin der GRÜNEN in Bad Breisig, fest. „Während einer Pandemie geht das nicht, da müssen andere Wege gefunden und gegangen werden. Darum laden wir wieder zu einer digitalen Veranstaltung ein. So ermöglichen wir den Bürgerinnen und Bürgern, mit uns über ihre Anliegen, Probleme oder Vorschläge zu sprechen. Dieses Mal gilt unsere Einladung ganz besonders den Menschen in Rheineck. Wir bieten an, über die Verkehrssituation in der Rheinecker Straße mit uns zu sprechen, sind aber selbstverständlich für jedes Thema offen, das angesprochen wird.“

Digitale Bürgersprechstunde in Rheineck am Donnerstag, 04. Februar 2021   19.00 – 20.30 Uhr

Für das GRÜNE OHR Online stellen die Bad Breisiger GRÜNEN unter dem Link https://gruenlink.de/1vsg einen virtuellen Konferenzraum bereit.

Stefani Jürries, Direktkandidatin der GRÜNEN für den Mainzer Landtag, mit dabei

Auch Stefani Jürries, Direktkandidatin der GRÜNEN für den Wahlkreis 13, steht den Bürgerinnen und Bürgern bei diesem Termin gerne wieder Rede und Antwort. „Wir wollen Politik für die Menschen vor Ort machen und wollen ihnen zuhören,“ betont Jürries, die auch Sprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Ahrweiler ist. „Das Angebot der Bad Breisiger GRÜNEN ist eine tolle Möglichkeit, um das durch die Kontaktbeschränkungen minimierte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern aufzunehmen. Ich freue mich auf den Austausch zu meinem Themenschwerpunkt: Mobilität, die verbindet.“

Print Friendly, PDF & Email