Das GRÜNE Ohr Brohltal: Gespräch zum Klimawandel

Das GRÜNE Ohr Brohltal 01.03., 19:30
Das GRÜNE Ohr Brohltal

mit dabei: Direktkandidatin Stefani Jürries

Die GRÜNEN im Brohltal laden Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortsgemeinden ein zum Gespräch. Wegen der Corona-Beschränkungen wird das Gespräch am Montag, dem 01.03. von 19:30 – 20:30 Uhr als Videokonferenz stattfinden.

Die GRÜNEN im Brohltal möchten trotz der Kontaktbeschränkungen mit den Bürger*innen im Gespräch bleiben. „Als Kernthema möchten wir dieses Mal den Klimawandel und die Artenvielfalt im Brohltal diskutieren. Aber wir greifen gerne auch andere Themen auf, welche die Menschen im Brohltal aktuell bewegen“, sagt Sprecherin Jutta Dietz.

Bei der Videokonferenz können Bürgerinnen und Bürger wie an einem Infostand kurz vorbeischauen. Neben Mitgliedern des Ortsverbandes wird auch Stefani Jürries, Direktkandidatin der GRÜNEN für den Wahlkreis 13, mit dabei sein. Sie wird erläutern, welche landespolitischen Impulse sie zu diesem Thema setzen will.

Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Der Link zum digitalen Infostand lautet https://gruenlink.de/1ruv

Print Friendly, PDF & Email