Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Neujahrsquiz der GRÜNEN in AW

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, und wir möchten Euch allen mit einem kleinem Quiz ein gutes neues Jahr wünschen.

In diesem Jahr gab es leider wieder wenig Gelegenheit gemütlich zusammenzusitzen bei einem Glas Tee, Wasser, Whiskey oder auch Rotwein, selbst die gemütliche Tasse Kaffee kam häufig zu kurz. Daher haben wir nun Fotos von unseren jeweiligen Lieblingsgetränken und von uns selbst als kleines Memory zusammengestellt und verlosen unter allen richtig zugeordneten Einsendungen drei Exemplare von dem kleinen, aber wichtigen Buch „Die Klimalösung: Machste dreckig – machste sauber!“.

Denn das Voranschreiten des Klimawandels zu bremsen ist auch in den nächsten Jahren unser wichtigstes gemeinsames Ziel – in diesem Sinne auf in ein neues Jahr voller engagierter GRÜNER Politik im Kreis Ahrweiler.

Wir sind alle gemeinsam ein starker und kraftvoller Haufen, und es kommt auf jede und jeden Einzelnen an – auch 2022!

Bitte sendet Eure Lösungen bis zum 10. Januar 2022 an presse@gruene-aw.de.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Instagram/ Facebook/ Twitter und wird in keiner Weise von Facebook/ Instagram/ Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung.
Die Teilnahme ist aus Deutschland und Österreich möglich.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren.
Einsendeschluss 10.01.2022 um 23:59 Uhr.
Die Auslosung erfolgt unter allen Teilnehmenden bis zum 20.01.2022. Anschließend werden die Gewinner*innen informiert.