Stammtisch der Bad Breisiger GRÜNEN nun regelmäßig

25.08.2022 Bad Breisig, Nach den Einschränkungen zum Schutz vor CORONA hatte Ende Juli, der erste Stammtisch der Bad Breisiger GRÜNEN wieder in Präsenz stattgefunden.

In geselliger Atmosphäre wurden regionale politische Themen, wie die Finanzierung der Römerthermen, und Allgemeines über Klimaschutz und Energiewende besprochen.
Neben vielen Mitgliedern der GRÜNEN waren auch interessierte Bürger*innen gekommen, um Fragen zu stellen und Anregungen zu geben.

Aufgrund des großen Interesses wird der Stammtisch nun regelmäßig in unterschiedlichen Ortschaften der Verbandsgemeinde stattfinden. Der nächste Termin steht schon fest: Freitag, 04.11.2022. Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben. Interessierte können sich vorab an bad-breisig@gruene-aw.de wenden.

Print Friendly, PDF & Email