Dedenbach: Rundgang mit Bürgermeister-Kandidat Frank Klapperich

Karte Dedenbach, Rundgang am 06.04.23 ab 17:00 Uhr

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Verbandsgemeinde Brohltal laden ein zu einem Rundgang durch Dedenbach am Donnerstag, 06.04.23. Mit dabei ist Frank Klapperich, Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde. Start des Rundgangs ist um 17:00 Uhr am Dorfplatz.

Die GRÜNEN aus der Verbandsgemeinde Brohltal bieten den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, im Rahmen des Rundgangs direkt mit ihnen und dem von ihnen unterstützten Bürgermeister-Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

„Wir freuen uns auf Gespräche zu Themen, die für Dedenbach wichtig sind, wie die Zukunft der Eifelgoldhalle und des Feuerwehrgerätehauses, der Bau von Windrädern oder die Entwicklung des gemeindeeigenen Waldes. Aber auch Fragen zu anderen Bereichen der Verbandsgemeinde können gerne angesprochen und diskutiert werden“, so Ralf-Dietmar Klaus und Jutta Dietz von den GRÜNEN aus dem Ortsverband Brohltal.

Der Rundgang am 06.04.23 beginnt um 17:00 Uhr am Dorfplatz (Ecke Hauptstraße / Seifer Weg). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.