Fraktion und Ortsverband laden zum Gespräch ein

Zu einer Bürgersprechstunde laden die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen des Gemeinderats Grafschaft und der Vorstand des kürzlich gegründeten bündnisgrünen Ortsverbands Grafschaft für Donnerstag, 9. Dezember, ab 17 Uhr ins Rathaus der Gemeinde Grafschaft nach Ringen ein. „Die Bürger haben dort die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen – über Themen aus der Grafschaft und über grüne Politik“, so Gemeinderatsmitglied Mathias Heeb. Eine Anmeldung zur Sprechstunde ist nicht erforderlich.

• Für Fragen und Anregungen sind Bündnis 90/Die Grünen von der Grafschaft auch per E-Mail an gruene-grafschaft@t-online.de und unter Telefon 02641/201577 erreichbar.