Grafschaft: Sprechstunde mit Wirtschaftsministerin Lemke

Am Freitag, den 14. Dezember, kommt die grüne Wirtschaftsministerin Eveline Lemke zu Besuch in die Grafschaft. Sie wird um 19.15 Uhr einen Pressetermin im Rathaus in Ringen wahrnehmen, bei dem für interessierte Personen auch die Möglichkeit zum Gedankenaustausch besteht. Im Anschluss daran, ab 20 Uhr, haben die Grafschafter Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ein persönliches Gespräch mit der Wirtschaftsministerin zu führen.

Dazu ist allerdings eine vorherige Anmeldung bis zum 12. Dezember mit Angabe des Gesprächsthemas erforderlich. Die Anmeldung dazu kann per Mail oder telefonisch erfolgen bei:

Hubert Borgschulte, Sprecher des Grünen Ortsverbands Grafschaft: 02641/2050213; gruene@borg-schulte.de oder
Mathias Heeb, Sprecher des Grünen Kreisverbands Ahrweiler: 02641/201577, gruene-grafschaft@t-online.de