Kreisgrüne bedanken sich bei Eveline Lemke

Bei der Grünen Kreismitgliederversamlung in der Kreisstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler verabschiedeten und bedankten sich die Grünen Mitglieder bei Eveline Lemke.
Eveline Lemke, ehemalige Wirtschaftsministerin von Rheinland-Pfalz, führte die letzten 10 Jahre als Kreissprecherin sehr erfolgreich die Geschicke des Grünen Kreisverbands Ahrweiler. Es war ein emotionaler Augenblick, bei dem eine Ära zu Ende ging – ein gewollter und geplanter Abschied nach 10 Jahren vollem Einsatz für Grüne Politik im Kreis Ahrweiler.
„Wir vom Kreisvorstand sind sehr froh, dass Eveline Lemke uns auch in Zukunft bei Bedarf mit Rat und Tat helfen möchte!“, so die beiden Kreissprecher Birgit Stupp und Christoph Scheuer.