Jutta Paulus, MdEP und Martin Schmitt, GRÜNER Direktkandidat für den Wahlkreis 198 sind am 11. September in Sinzig

Jutta PAULUS in the EP in Brussels

Am 11. September um 19 Uhr kommt Jutta Paulus seit zwei Jahren für BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN im Europäischen Parlament für eine Informations- und Diskussionsveranstaltung nach Sinzig. Paulus und Martin Schmitt, GRÜNER Direktkandidat für den Wahlkreis 198 werden sich gemeinsam mit den Themen Hochwasserschutz, Flussrenaturierung und Biodiversität auseinandersetzen.

Der Kreisverband von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN lädt alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich am 11. September um 19 Uhr zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung in das Pfarrheim St. Peter im Zehnthof 11 in Sinzig ein. Jutta Paulus, MdEP, wird über Hochwasserschutz, Flussrenaturierung und Biodiversität sprechen. In einer anschließenden Diskussionsrunde werden Martin Schmitt und Jutta Paulus auf die konkrete Situation im Ahrtal eingehen und hoffen auf einen regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

„Viele Fragen und Ideen rund um den Neu- oder Wiederaufbau werden momentan aufgeworfen, und wir wollen den Menschen im und am Ahrtal die Möglichkeiten geben, sich einzubringen bzw. sich zu informieren“, erläutert die Sprecherin des GRÜNEN Kreisverbandes Stefani Jürries die Idee der Veranstaltung.

Es gelten die 3G-Regeln für Innenräume bzw. die aktuellen Verordnungen.