GRÜNE aus der VG Brohltal unterstützen Frank Klapperich

GRÜNE aus der VG Brohltal unterstützen Frank Klapperich

GRÜNE unterstützen Bürgermeister-Kandidat Frank Klapperich

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Verbandsgemeinde Brohltal begrüßen die Kandidatur von Frank Klapperich für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde.

Am 23.04.23 entscheiden die Bürgerinnen und Bürger der VG Brohltal darüber, wer in den kommenden 8 Jahren die Verwaltung unserer Verbandsgemeinde leitet und damit die wichtigen Themen ganz oben auf die Tagesordnung setzt.

„Wir wünschen uns eine Person, die den Klimaschutz mit all seinen Facetten und die Anpassung an die Folgen des Klimawandels sowie die Digitalisierung aktiv vorantreibt. Einen höheren Stellenwert und mehr Aktivität als bisher verdienen aus unserer Sicht außerdem die Jugendarbeit und die Sicherstellung einer guten Gesundheitsvorsorge in unserer Verbandsgemeinde sowie der Tourismus auch abseits des Laacher Sees. Wir sehen bei vielen Punkten große Übereinstimmungen mit Frank Klapperich, dem Kandidaten der SPD, und unterstützen ihn deshalb. Wir würden uns freuen, wenn er als Bürgermeister gewählt werden und dann den notwendigen frischen Wind in die Verwaltung der Verbandsgemeinde bringen würde“, so Jutta Dietz und Ralf-Dietmar Klaus für die GRÜNEN in der VG Brohltal.

Beim gemeinsamen Rundgang durch Dedenbach mit Frank Klapperich bieten die GRÜNEN die Möglichkeit, mit dem Bürgermeister-Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Der Rundgang beginnt am 06.04., 17:00 am Dorfplatz (Hauptstr. / Seifer Weg).

Print Friendly, PDF & Email