OV Bad Breisig mit neuem Vorstand

Der Bad Breisiger Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen im Ahrtal hat einen neuen Vorstand gewählt. Bestehend aus dem Sprecherinnen-Duo Anna Belz (Gönnersdorf) und Jasmin Lemler (Bad Breisig). Tatkräftige Unterstützung erhalten die Beiden von der neuen Geschäftsführerin des Ortsverbands Heidi Höhr (Rheineck).

Mit neuer Kraft will das neue Führungstrio Grüne Politik in der Verbandsgemeinde voranbringen. „Politik soll auch für junge Leute interessant sein. Dafür möchte ich mich stark machen“, so Anna Belz, Gründungsmitglied der Grünen Jugend Ahrweiler, der Jugendorganisation von Bündnis 90/Die Grünen. „Wir laden unsere MitbürgerInnen ein, uns auf dem Oberbreisiger Nikolausmarkt kennenzulernen“, so Jasmin Lemler.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld