Treffen des Ortsverbands Bad Neuenahr-Ahrweiler am 17.08.2020

Das erste Präsenztreffen des Grünen Ortsverbands Bad Neuenahr-Ahrweiler – einfach schön, sich live wiederzusehen! So waren es zur Sitzung 14 Grüne, die am Montag vor der Landesdelegiertenversammlung ins Hotel Krupp kamen. Der Ortsverband entsendet die Bewerber*innen für die Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen Wolfgang Schlagwein und die Direktkandidatin für den Wahlkreis 14 Birgit Stupp nach Idar-Oberstein und wünscht guten Erfolg, um dem Grünen Kreisverband AW zusammen mit Stefani Jürries und Tim Schäfer aus Remagen im Land eine gewichtige Stimme zu geben. Und der Ortsverband konnte wieder ein Neumitglied begrüßen, Andreas, neu aus Leverkusen zugezogen, hat sich bei einem Besuch zusammen mit seiner Familie in die Region verliebt und freut sich, im Rahmen von Stadtradeln beim „Team Grünradeln“ für den Ortsverband Bad Neuenahr-Ahrweiler direkt mitten im Grünen Wirken vor Ort dabei zu sein.